1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorbildlich in Sachen SI-Daten - ARD

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digen123, 22. April 2003.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Anzeige
    DF 5/03 s.70 "Mehr Komfort mit EPG"
    -"Vorbildlich in Sachen SI-Daten" - ARD...
    Ist nur Technische Umzetzung gemeint?
    IMHO wenn ich bekomme keine Daten für morgen, das ist nicht vorbildlich!
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt. Was den laufenden Tag angeht ist die ARD aber recht umfangreich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mhh... das finde ich überhaupt nicht, denn wenn dort ein Film läuft gibts so gut wie keine Info dazu. da ist der VT von ARD wesentlich informativer.
    Gruß Gorcon
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    der ARD-EPG fällt auch dauernd aus...
    am Samstag wollt ich was zu "Was Frauen wollen" lesen, nix ging!
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hatte mit der ARD schonmal eine Diskussion per email wegen des EPG, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die überhaupt keine Ahnung von der Technik haben. Die wollten immer wieder betonen, wie gut das EPG via F.U.N. doch ist, die haben aber gar nicht kapiert, wie uninteressant EPG via F.U.N. ist! Aber genau betrachtet ist EPG bei ARD und ZDF schon in der letzten Reihe!
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

    die ARD hat mir geschrieben (ich glaube im Feburar, ein Monat nach meiner Anfrage), das Sie aus Platzgründen keine qweiteren SI-Daten ausstrahlen. Da kann man echt sagen leider, wiord sich aber erst mit dem neuen Transponder ändern (hoffentlich).......


    whitman