1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorbereitungsspiele für die EM.....

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 8. Mai 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Ich starte hier mal einen thread, wo man die Vorbereitungsspiele der für die EM qualifizierten mannschaften, die übertragen werden, hinposten kann.
    Hier mal Frankreich.

    27 mai

    France-Equateur

    TF1 à 21h00

    ------

    31 mai

    France-Paraguay

    TF1 à 21h00

    ------

    3 juin

    France-Colombie

    TF1 à 21h00

    ----
    also alles FTA auf TF1.

    Die Spiele der WM werden in Frankreich von TF1 und M6 übertragen, aber da haben wir ja alle genug Programme, wo wir das sehen können
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Vorbereitungsspiele für die EM.....

    Schade, dass Eurosport anscheinend überhaupt keine Testspiele live überträgt. Nicht mal die der Franzosen, wo sie die Rechte ja sowieso schon (via TF1) im Hause haben.
     
  4. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)

Diese Seite empfehlen