1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorausplanung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 4. Juli 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    wie lange plant Premiere sein Programm im Voraus?
    und wie weiß ich z.b was im September gesendet wird?
    oder wenn ich den Film Hondo suche mit John Wayne, wann wird der gesendet usw.?
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Vorausplanung

    Tuvok wieder :D
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Vorausplanung

    Glaubst du wirklich das dort jemand wirklich ordentlich plant? So wie ich die Vergangenheit betrachten muss ist bei Premiere nicht viel von Planung zu sehen. Desorientierung würde ehr zutreffen. Aber aus Erfahrung kann man sagen, das ca. 2 Monate im Voraus schon jemand Bescheid weiß was wann kommt - zumindestens die Blockbuster. Die "Lückenfüller" im Premiere-Programm werden dann sicher ausgelost und wirkürlich hineingetan. Das jemand wirklich den genauen Plan aufstellt - das glaube ich einfach nicht.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Vorausplanung

    Man kann doch ausrechnen, wann Hondo das nächste Mal kommt...

    Eine schrecklich nette Familie -> 8. Staffel Folge 24 Der Supermarkt

    Hondo kommt alle 17 Jahre im Fernsehen. Das nächste Mal am 18.02.2011
     
  5. MisterH

    MisterH Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ratingen
    AW: Vorausplanung

    Der Film Hondo wurde nicht ins deutsche synchronisiert, meines wissens.
    Leider. Würde gerne wissen wie der so ist, aber mein englisch reicht nicht aus. und deshalb brauche ich den nicht.
     

Diese Seite empfehlen