1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@vorallem Daniel-55-28-59: Vermisse Yvonne so sehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 13. Juni 2010.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich weiss der Beitrag von mir jetzt würde normal besser ins Small Talk passen, aber glaub Daniel liest da nicht mit, und Daniel ist der einzige der sie kennt weil sie auch auf Weiding kommt.

    Vermisse Yvonne so sehr, war echt die beste Kumpeline die ich je hatte. Ist alles seit 2. Mai so blöd, im Morizz hat sie noch voll nett mit mir geredet, aber im Bombay hat sie mich dann total ignoriert. Vermisse Yvonne echt so sehr. Und seit dem redet sie garned mehr mit mir.

    Hab heute meinen 27. Geburtstag gefeiert, und hätte gehofft das sich Yvonne dann bei mir meldet und mir zumindest gratuliert. Hoffe ich kann dann mit ihr wenigstens meinen 28. Geburtstag feiern, am liebsten im Uto Kulm neben dem Üetliberg über Zürich mit Moët Dom Pérignon ... vermiss dich so sehr meine Princess of Seven Seas ... ist doch ne geiler Name oder?

    @Daniel-55-28-59: Ich hoffe du weisst wem ich mit Yvonne R. meine und hoffe du drückst mir die Daumen. Und hoffe alle andren auch.

    @all: Ich glaub das ich der besoffenste Beitrag der hier im Forum gemals geschrieben worden ist aber ich vermisse meine Princess of Seven Seas echt so sehr. Drückt mir bitte die Daumen das alles wieder gut wird.

    BTW: Snow Queen Vodka haut echt rein!
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: @vorallem Daniel-55-28-59: Vermisse Yvonne so sehr

    Alles Gute zum Geburtstag :winken:

    Glaub ich auch :winken:

    Man merkt es :winken:
     
  3. sk1

    sk1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @vorallem Daniel-55-28-59: Vermisse Yvonne so sehr

    Ob der Autor sich beim Aufwachen noch an seinen Beitrag erinnert?
    Hihi so Besoffen war ich letztens auch.
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @vorallem Daniel-55-28-59: Vermisse Yvonne so sehr

    erstmal : Glückwunsch !
    zweitens: martyn ich würde von "Snow Queen Vodka" auf etwas anders umsteigen, eventl ist Dom Pérignon oder was anderes von Moët & Chandon wirklich besser :) (es ist ehrlich gemeint)
    drittens: wäre es nicht Zeit das ein Mod sich um den Thread hier erbarmt und ins Nirwana verschieben würde? :)
     

Diese Seite empfehlen