1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor zehn Jahren starb "Kuli": Die TV-Branche zehrt von Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.214
    Anzeige
    Hamburg - Manchmal stand er Sekunden lang vor einer Kandidatin, schaute sie verschmitzt an und drehte eine kleine Runde um sie herum.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Vor zehn Jahren starb "Kuli": Die TV-Branche zehrt von Erinnerungen

    Kulenkampff gehört sicher zu den absoluten Größen - darüber gibt es wohl keine Zweifel. Aber hinter den Kulissen war er auch als Choleriker bekannt.
    Im Fernsehen habe ich ihn gerne gesehen, mit ihm zusammenarbeiten müssen hätte ich nicht gewollt.
     

Diese Seite empfehlen