1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor und Nachlaufzeiten beim HD K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Perry10001, 1. Juli 2010.

  1. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an, aber ich finde kein Menupunkt in dem ich die Vor - und nachlaufzeiten für die EPG Aufnahmen dauerhaft einstellen kann.
    weiß vielleicht jemand wo das versteckt wurde?
    Ich hoffe doch das es diese Funktion gibt, da ja ansonsten die ganze Programmierung über das EPG nutzlos wäre.
    Gruß Perry
     
  2. Technisat

    Technisat Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm
    Chess Motor HH 120
    Technisat STR 1 und
    Festplatte WD 500 GB
    AW: Vor und Nachlaufzeiten beim HD K2

    Hallo...

    Das Menü bei allen Technisat Geräten ist ähnlich !

    Mein Technisat Receiver Technistar S1:
    Menü>Timer verwalten>Timer-Einstellungen>
    Vorlaufzeit und Nachlauftzeit(min) einstellen

    grüne Zaste zum Übernehmen,
    dann klappt's

    :winken:Gruß, Klaus Kinsky50@aol.com
     
  3. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor und Nachlaufzeiten beim HD K2

    Danke,
    hab es gefunden
    im Gegensatz zu meinem alten Receiver kann ich sogar längere Nachlaufzeiten einstellen als 10 min.
    Super
     

Diese Seite empfehlen