1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Ort bei Samsung: OLED-TV und Gestensteuerung zum Anfassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Samsung hat jüngst in Prag die neuen TV-Modelle für dieses Jahr vorgestellt und DIGITALFERNSEHEN.de hat für Sie vor Ort Hand angelegt. Dabei haben wir Fernseher mittels Bewegungen und Sprachbefehlen gesteuert und ein erstes Muster des angekündigten OLED-TV hat uns die Augen geöffnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor Ort bei Samsung: OLED-TV und Gestensteuerung zum Anfassen

    Lauter, Laauter, Laaauter, Laaaauter, Laaaaauter, Laaaaauter... Laaauuuuuttteeerrrr :love:

    Wenn der TV ganz laut ist, muss ich da schreien damit der Sprachbefehl angenommen wird oder reicht da auch winken...???

    Interaktives Fernsehen: gestern im Sportstudio gewesen... nein... Samsung OLED Gestensteuerung

    Welche Auflösung hat der OLED von Samsung ?

    Samsung verspricht viel... ich bin zunächst sehr skeptisch, wegen der schwindenen Farbtreue... schließlich schafft Samsung bei einigen TV im 3D-Betrieb gerade mal SD-Auflösung :eek:

    Bezüglich der Kameras am TV würde ich die Flex holen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vor Ort bei Samsung: OLED-TV und Gestensteuerung zum Anfassen

    Wenn die Freundin dann beim Horrorfilm-Gucken zu schreien anfängt geht der Fernseher wahrscheinlich aus oder denkt wegen dem "AAAAAAAAHH!!!" er soll auf arte umschalten. :D

    Schick aussehen tun die neuen Geräte auf jeden Fall, mir gefällt vor allem dieser extrem dünne Rahmen, den es auch schon bei einigen Modellen der D-Serie gab, sehr gut. Mein aktueller Samsung (LE46C750) ist derzeit in Reparatur (schon zum zweiten Mal in drei Wochen). Sollte der nochmal Probleme machen oder er lässt sich garnicht mehr reparieren könnte ich da schon schwach werden.
    Alternativ wäre der UE46D6500 noch für mich denkbar, nur bei dem stört mich der Mangel bei der 3D-Funktion etwas. Laut DF soll da ja ein Firmware-Update kommen, mit dem bei ausgeschaltetem Motion Plus (diese Bildverbesserer hab ich sowieso immer ausgeschaltet, weil die letzten Endes doch nur schlechteres Bild erzeugen) doch noch 3D in voller Auflösung möglich werden soll - aber wer weiß ob und wann Samsung das tatsächlich veröffentlicht...
     

Diese Seite empfehlen