1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor längerer Zeit

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von brixmaster, 26. August 2005.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    aufgrund eines Zeitungsartikels der mir gerade in die Hand gekommen ist aus einer älteren Zeitung kam es vor längerer Zeit zur Abschaltung des Senders ORB(RBB) im Kabelnetz von KD analog.
    Gut dies war die Schuld vom ORB aufgrund finanzieller Dinge und somit nicht Schuld des Kabelbetreibers.

    Aber was macht KDG ,anstatt einen Sender wie Tele5 oder Spiegel TV einzuspeisen, was machen die *******ER? Speissen den Super Sender "RTL-Shop " ein . So nach dem Motto mal was neues,ach nee Irrtum da gabs ja schon 2 Shopping Sender und jetzt noch ein Dritter? Echt Super .:wüt:

    Ein Vorteil hat das ganze aber. Wer nicht weiß wohin mit seinen Kröten , hat noch eine Gelegenheit mehr, dies auszugeben.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Vor längerer Zeit

    Tja, so langsam muss man sich auch im Kabel von den analogen Sendern verabschieden, wer alle ARD-Programme sehen will, muss eben digital gucken, die Dual-Ausstrahlung wird immer mehr zurückgefahren, das ist auch zwingend notwendig, damit Platz geschaffen wird.
     

Diese Seite empfehlen