1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor 25 Jahren: Start der Hit-Serie "Das Erbe der Guldenburgs"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was für die Amerikaner der "Denver-Clan" oder "Dallas" waren, war für die deutschen Zuschauer "Das Erbe der Guldenburgs". Vor einem viertel Jahrhundert konnte die Serie Millionen Zuschauer für sich begeistern. Nun kommen die "Guldenburgs" zurück ins Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Vor 25 Jahren: Start der Hit-Serie "Das Erbe der Guldenburgs"

    An den Retrorahmen hat die DF-Redaktion nicht gedacht! :wüt:

    Aufgrund des störenden Rahmens will ich die Kultserien gar nicht sehen :wüt:

    Hoffentlich macht diese bescheuerte Idee nicht auf anderen Programmen auch noch Schule... Vor allem sieht man den Retrorahmen auch bei Röhrenfernsehern. zdf.kultur verärgert damit nur die Nostalgiker und führt somit zu noch weniger Marktanteil!
     
  3. romanowski

    romanowski Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vor 25 Jahren: Start der Hit-Serie "Das Erbe der Guldenburgs"

    Vor allem hat DF mal wieder schlecht recherchiert. Im Jahr 1987 gab es keinen 29. Februar, den gibt es nur in einem Schaltjahr. :wüt:

    Ansonsten kann ich mich an die Serie noch gut erinnern...
     

Diese Seite empfehlen