1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOOM ist am Ende

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Bertel, 2. März 2005.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Anzeige
    Das US-HDTV-Paket VOOM ist pleite und stellt seine Sendungen Ende März ein. Quelle: DigitalSpy

    Das Paket sendet auf Rainbow 1, 61.5° West und ist bei uns wegen des CONUS-Beam nicht zu empfangen.

    Die VOOM-Transponder werden von DISH-Network genutzt werden, das auf dem an gleicher Position befindlichen Echostar 3 sendet.

    ---

    Schade ... :(
     

Diese Seite empfehlen