1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voom HD

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von upc_customer, 26. Dezember 2008.

  1. upc_customer

    upc_customer Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    UPC in Wien hat wieder eine neue Abzocke gefunden. Man zahlt nicht nur für die HD-Box, sondern jetzt wollen sie auch noch Geld für die HD-Sender. Bisher bin ich ja ziemlich enttäuscht vom HD-Angebot, was aber zum Teil die Schuld vom ORF ist. Das neue Programmpaket ist eigentlich auch ein Witz bei ganzen 3 Sendern: Eurosport und National Geograhpics sind relativ uninteressant für mich. Wo ich nicht durchblicke ist Voom.

    Ich hab mal versucht ein Programm dafür zu finden, aber sollte das tatsächlich auf ihrer Homepage zu finden sein, dann bin ich zu blöd es zu finden. Deshalb meine Frage, ob schon jemand Erfahrungen mit Voom HD hat?

    Herzlichen Dank und schöne Feiertage!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voom HD

    ich kenne nur VROOM, ein rennspiel von früher auf dem AMIGA ! :D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Voom HD

    gemeint ist wohl der hier...

    [​IMG]
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Voom HD

    Versteh ich irgendwie nicht ganz... wenn dich die Hälfte der HD-Programme ohnehin nicht interessieren, ein weiteres Viertel so gut wie nie HD bringt und das letzte Viertel nicht mal wirklich kennst... warum abonnierst du dann HD?? :confused:

    Ich, wäre froh könnt ich irgendwie NG HD und ES HD sehen... (SAT)
     
  5. tvdicted

    tvdicted Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen
    AW: Voom HD

    Programm von Voom HD kann man zB hier nachgucken (rechts oben Kanal 'ausvælgen)
    h++p://www.canaldigital.dk/TV-guide/

    mMn ein ziemlich abwechslungsreicher Mix aus Lifestyle, Musik, Mode, Reisen (auch über einige Städte aus .at), Extreme-, Motor- und Funsport ... es wird zwar niemanden geben den alle Themen interessieren aber es sollte für jeden was dabei sein - alles natives HD =)
     
  6. upc_customer

    upc_customer Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Voom HD

    Ich hab ja noch nicht das Abo abgeschlossen, deswegen meine Frage ob es das wert ist. Ich steh vor folgender Entscheidung:
    a) Ich geb den ganzen HD Krempel wieder an UPC zurück und zieh mir HD halt via BD rein.
    b) Ich behalte den Krempel und leb mit den hochgerechneten Arte und ORF (und ein paar echten HD-Beiträgen).
    c) Oder ich bleib "Early Adopter" und schmeiss mein Geld beim Fenster raus.

    Ist nur der Frust eines "Early Adopters" in Österreich, der nach 6 Monaten noch immer kein vernünftiges HD-Programm, geschweige denn eine funktionierende HD-Box hat. Ich bin einfach von UK verwöhnt, die haben zwar auch nur mit 2 Sendern gestartet und die Box ging auch nicht, aber die Firmware war in nur 2 Wochen korregiert, dazu gab es ein Entwickler-Forum wo man den Fortschritt des nächsten Firmware-Updates sehen konnte bzw. auch Anregungen posten konnte. Außerdem haben sie jedes Monat ein paar zusätzliche HD-Sender (kostenlos) hinzugefügt.
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Voom HD

    Wo finde ich eine korrekte Programmvorschau für Voom HD?

    Auf der UPC und Voom Website findet man gar nichts, der EPG sagt momentan spiele es "Behind the Label", die Canal Digital DK Site sagt momentan spiele es "Kunstnerens Værksted: John Baldessari", tatsächlich spielt es aber gerade "How the Best Is Done".

    Ich finde den Sender eigentlich ganz interessant, aber ohne zu wissen wann es was spielt ist es irgendwie sehr mühsam. :(
     

Diese Seite empfehlen