1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vonovia Techniker im Haus , seitdem läuft nichts mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von John24ffm, 25. Mai 2016.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ein Techniker meiner Wohnbaugessellschaft der Vonovia hat, geklingelt und meinte er müsse in den Keller ein Kabel tauschen von dem ehemaligen Anbieter Unitymedia. Nun hat die Vonovia einen TV Abo bei der Telekom . Der Technicker war im Haus hat im Keller das kabel gewechselt und seitdem 4 Tage habe ich extreme Pixxel bei den ganzen Bezahlsendern.

    Hat jemand einen Vorschlag für mich? Ich bin wirklich um jeden Tip dankbar..
     
  2. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    SKY Sport HD total verpixelt
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mal bei den Nachbarn fragen, ob sie das gleiche Problem haben. Falls ja, bei der Wohnbaugesellschaft anrufen und die Sache schildern.
     
  4. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also der Techniker hat Schrott gemacht, das ganze Haus hat das Problem, Problem sollte bis zum Montag hoffentlich behoben sein.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
  5. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Problem gelöst alles geht wieder. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    Fliewatüüt gefällt das.

Diese Seite empfehlen