1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von welchem Hersteller sind "Keksli"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 9. August 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    es gibt doch in Österreich diese leckeren "Keksli". Drauf aufmerksam geworden bin ich vor wenigen Jahren durch nen Werbespot auf FM4. Jetzt wollte ich mir welche Aus Wien mitbringen lassen, aber leider ist mir der Hersteller entfallen.

    Bin doch zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Schon mal danke dafür.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. fuhle309

    fuhle309 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    0
    AW: Von welchem Hersteller sind "Keksli"?

    Hallo,

    Du meinst sicher diese hier: Manner Napoli Dragee Keksi Oder?

    Hoffe Dir geholfen zu haben.

    Viele Grüße aus Wien sendet Ole
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Von welchem Hersteller sind "Keksli"?

    Genau die. Vielen Dank. Dann isses ja kein Wunder, dass ich via Google nix gefunden hab. Da war das "l" zu viel. Ich freue mich echt auf ein paar Tüten davon "sabber".
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Von welchem Hersteller sind "Keksli"?


    Schön für Dich. Ich bin gar nicht so ein schlechter Mensch.. Ich hatte echt
    Mitleid mit Dir und habe auch gegoogelt und nix gefunden. Aber nun freu ich
    mich für Dich. GUTEN HUNGER!!!:D :D
     

Diese Seite empfehlen