1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen "O-Ton weg"!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 20. Januar 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Anzeige
    Habe mich letztens durch einen Wust von Beiträgen gelesen und dabei irgendwo gelesen, daß Premiere jetzt nur noch noch auf Kanal 1 und 2 Filme im O-Ton zeigen würde. Finde jetzt den exakten Thread nicht mehr.

    In jedem Fall stimmt es nicht. Habe gestern abend auf Premiere 4 den Film
    "Fluch der Karibik" in englischer Sprache genießen dürfen.
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Von wegen "O-Ton weg"!

    Dieses Thema ist doch schon rauf und runter gekaut worden. Schien damals ein P* internes Problem gewesen zu sein. Hat sich bereits erledigt.
    Bitte: Erst guck, dann blubb
    MfG
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Von wegen "O-Ton weg"!

    Hi,
    ja hat sich erledigt. Inzwischen ist es ja ehr schon selte das mal was nicht OT läuft. Aber da der Thread verschwunden war, war damit ja auch klar das es kein Problem mehr darstellt.
    Mfg
    satman702
     
  4. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Von wegen "O-Ton weg"!

    Das problem hat sich auch durch neustarten des receivers erledigt... bei mir zumindest!
     

Diese Seite empfehlen