1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von wegen keine Werbung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 3. Juli 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    das wird ja schon lästig mit den dauernden Werbeinblendungen.
    Da wird für aufgeblasene Nutten in diversen Männermagazinen genauso geworben wie für schreckliche Autos. Dachte Premiere ist werbefrei. Da kann ich gleich zu DSF wechseln, da gibts wenigstens 55 Minuten Werbung und den Rest der Stunde bla bla bla.
     
  2. COPPAT_H

    COPPAT_H Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

    Wo steht das in den AGB?

    Gruss Copp
     
  3. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

    Naja zumindest trampeln nicht während des Films irgendwelche Aliens, Dinos etc. durch das Bild um für den neuesten Schrott zu werben. Zwischen den Filmen können Sie 1000 Nutten zeigen, das ist egal. Solange die Filme nicht geschrottet werden.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

    Mann oh Mann, wenn euch Werbung auf Premiere tatsächlich nicht nervt, dann wird euch Kofler bald noch mehr mit Werbung zudröhnen. Premiere ist Pay-TV, da hat Werbung nichts zu suchen. Ich gehe davon aus, das die Schmerzgrenze ausgetestet wird - lasst euch nicht hinters Licht führen. Ich bin zwar schon lange kein "Premiere Kunde" mehr, verfolge das Thema aber mit großem Interesse.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

    ist ein altes, langweiliges thema! meine meinung ist ja bekannt: solange es nicht unterbrechungswerbung ist, kann ich damit leben. ich seh sie gar nicht, da ich sie mir einfach nciht anschaue!
    ich will wissen wo geschrieben steht das im pay-tv werbung nichts zu suchen hat? ist das überall so? zb. bei einen der erfolgreichsten pay-tv sender in der usa? HBO? die haben werbung nach meinen infos! wie ist es bei den anderen pay-tv sendern? in england usw.? oder ist premiere der einzige pay-tv sender der es wagt, werbung zu zeigen?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

    Genauso ist es.

    Premiere ist zwar pay-tv aber das heißt nicht das man keine werbung senden darf.

    man zahlt für die filme. wenn die unterbrochenw erden dann sollte man hellhörig werden aber nicht bei "zwischenschiebe" werbung.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

    Die Werbung nimmt langsam unerhört penetrantes Ausmass an. Gerade im Hinblick der ständigen massiven Preiserhöhungen ist das vollpumpen des Programms mit Werbung ein Schlag ins Gesicht der Abonnenten. Tja Premiere positioniert sich konsequent als Trash-Pay-TV mit Premium Mondpreisen!

    Auch die Formel 1 Übertragungen werden momentan mit Werbung vollgemüllt. Vor dem Start "RTL" like 3 Minuten Werbepause, in der Vorstartphase auch nochmal ein MAxim Spot eingestreut und am Anfang "Eigenwerbung" für einen Kinofilm.

    Mir wird schlecht!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

    unbedingt ausschalten bevor es soweit ist! dann is ruhe....
     
  9. albix

    albix Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Nürnberg
    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

    Hört sich an wie ein kleines Kind, dem der Lolly weggenommen worden ist.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

    ich kann mich da an ********ige Werbeaktionen der Kofler Fans erinnern, die vollmundig immer von werbefrei sprechen. Vielleicht verstehe ich unter werbefrei was anderes. Dass jetzt von einigen Premiere Fans sogar noch in Abrede gestellt wird, dass es so eine Aussage überhaupt gibt, finde ich mehr als bescheiden. Aber um Werbung sehen zu können u. 95 % des Tages Wiederholungen in 20facher Ausführung sehen zu können, brauche ich kein teures Premiere Programm. Das Programm ist es ja nicht mal wert, wenn es kostenlos zur Verfügung stehen würde.
     

Diese Seite empfehlen