1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von wegen keine Buli.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von havok, 6. April 2002.

1. havok

havok Junior Member

Anzeige
    Ich Schaue mir jetzt gerade Budesliga an .und zwar stehen heute alle acht optionen der Budesliga zu verfühgung.Also Jetzt Endschuldigt euch mal die jenigen die etwas andres behauptet haben von wegen Heute keine Bundesliga! [​IMG]

2. orion

orion Guest

Tja, da lagen unsere sogenannten "Wahrsager" im Forum mal wieder völlig daneben.
    Gruß
    Orion

3. Genie

Genie Guest

Wer wettet mit mir, daß mindestens 90 % der Vorhersagen in diesem Forum falsch sind?

4. wolf

wolf Gold Member

Genie. Ic h wette mit Dir. Die wichtig tuer hier im Bord werden alle des besseren belehrt oder auch nicht. Wenn ihre vohersagen nicht eintreffen.

5. CableDX

CableDX Board Ikone

HI,

dass war doch von Anfang an klar das die BL heute gesendet wird, wenn die nächste Zahlung erst am 15. Mai fällig ist udn die letzte Zahlung nicht versäumt wurde hätte man Vertragsbruch von Seiten der DFL begangen.

Auch nächste Woche wird es weiterhin die BL geben.

Grüsse,

CableDX

Diese Seite empfehlen