1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen Freifilme bei PW Interactive...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fantaaahstik, 10. März 2002.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Das war ja wohl wieder nichts! Da wurden einem doch drei Freifilme im Cinedom für das Ausprobieren von PW Interactive schmackhaft gemacht... und was muss ich feststellen, nachdem ich heute meinen Kontoauszug kontrolliere... die bestellten Filme wurden mir berechnet.

    Was klappt in diesem Laden eigentlich reibungslos. Also wieder einmal die Hotline anrufen... . Ganz toll, Premiere!
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    HI. Hat Dir die Hotline auch die kostenlosen Filme in wartestellung Freigeschaltet. Mir hat einer von der Technick gesagt als ich angerufen hatte das er nun meine drei Freifilme freigeben wird. Und das hat auch geklapt. Zumindestens bei mir
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Bei mir wurde für die Filme nichts berechnet. Da scheint wohl was schiefgelaufen zu sein. Frag doch mal bei der Hotline nach.
     

Diese Seite empfehlen