1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen exclusiver Sport auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 3. August 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bin ein wenig verärgert. Zuerst prahlt Sky, die BuLi sei exclusiv bis 2013 bei denen zu sehen, dann gibts doch einige Spiele im FreeTV. Genauso beim DFB-Pokal.

    Wenn Sky wirklich überleben will, müssen sie wirklich Exclusivrechte kaufen. So wird das nix.
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Von wegen exclusiver Sport auf Sky

    Ich weiß nicht wo dein Problem ist.Es werden alle Spiele der Bundesliga inklusiver der Relegationsspiele live gezeigt.Und nur die Relegationsspiele und das Eröffnungsspiel kommen live im Free TV.Und wo liegt das Problem wenn DFB Pokal 1 Spiel aus jeder Runde im Free TV kommt.Und ich habe bisher noch keinen Werbespot gesehen, wo es heißt das der DFB Pokal exklusiv bei Sky kommt.Aber sie haben bei beiden ja auch recht.Denn alle Spiele von DFB Pokal und auch Bundesliga sieht man über Sat nur bei Sky.Und man sieht ja englischa Fußballliga schon mal exklusiv.Und jetzt kommt es nur noch auf wie es bei spanischen,italienischen Fußballrechten aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Von wegen exclusiver Sport auf Sky

    2 Spiele von 306 bzw 32 von 306 gibts im FreeTV, ist natürlich extremst viel. Und das sind schon immer die beiden Eröffnungsspiele hin+Rückserie, die möchte die DFL im FreeTV haben, folglich kommen sie auch dort. Das ist seit Jahren so und wird auch noch Jahre so bleiben.

    Beim DFB-Pokal muss glaube ich einiges gem. Rundfunkstaatsvertrag FTA gesendet werden, warum hier die Rechte teuer erwerben wenn man unverschlüsselt senden muss, kann man auch ARD/ZDF an den Kosten beteiligen.

    CL -> alles gits nur exklusiv via Sky, beim UEFA-Cup gibts deutlich mehr bei Sky, PL gibts ausschließlich bei Sky.

    Dei Problem kann ich nicht nachvollziehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  4. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen exclusiver Sport auf Sky

    Schau Dir mal den DFB Pokal shice an!
    Wie kann es sein dass ein Sender der die exclusiven Rechte am DFB Pokal hat nicht imstande bis heute ( Montag ) eine vernünftige Zusammenfassung aller bis dato gelaufenen Spiele zusammenzuschneiden??

    Geh mal rein ins Programm.

    Da läuft nur der Tag von gestern.

    Selbst vorgestern abend war Sky nicht imstande einen Zusammenschnitt aller Spiele von Samstag auf die Reihe zu bringen.....!


    Das schafft selbst das ZDF und DSF

    Das ist ein Witz !:confused:

    Ich bin zB. Gladbachfan.....

    Bis Heute um 1100 Uhr ist es mir bei SKY nicht möglich gewesen Ausschnitte vom Spiel zu sehen weil es dieses Spiel nicht gab in einem Zusammenschnitt.
    Das gleiche gilt für die Spiele von Stuttgart-Dortmund-Mainz-Leverkusen-Wolfsburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  5. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen exclusiver Sport auf Sky

    manche Jammer-Themen sind hier einfach nur lächerlich!!!
    sich über zwei live-übertragene Saisoneröffnungsspiele aufzuregen ... da fehlen selbst mir die Worte, und wer mich kennt, der weiß: das soll schon was heißen!!!
     
  6. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen exclusiver Sport auf Sky

    Nun ja, wenn man es so genau nimmt, müsste man auch sagen, dass die PL nicht exclusiv läuft, da ja eine Zusammenfassung am Montagabend im DSF läuft :)
     
  7. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen exclusiver Sport auf Sky

    UND SELBST WENN: Bevor ich mir Rethy, Simon oder einen der Superdödels bei RTL/Sat1/DSF antue, schaue ich IMMER Sky ... die Kommentatoren dort haben einfach viel mehr drauf
     
  8. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen exclusiver Sport auf Sky

    Und bevor ich mir das magere Programm von SKY Deutschland antue, schaue ich lieber den großen Bruder aus UK:winken:
     
  9. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Von wegen exclusiver Sport auf Sky

    Noch!
     
  10. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Von wegen exclusiver Sport auf Sky

    Ist auch normal ARD und ZDF zahlen halt leider auch noch an die DFL.
     

Diese Seite empfehlen