1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 3. März 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Also was sich bei Premiere unter der Woche mit Sport tut ist absolut lächerlich und jetzt wollen die auch noch Sport 2 einstellen.
    Ich hatte jetzt das Super Paket und hab es gekündigt, weil ich nicht einsehe für so lächerlich wenig Sport Angebote z.B. kein Tennis etc. mehr Kohle zu bez.
    Premiere hatte mal eine gute Sportvielfallt unter Kirch, aber was sich jetzt da tut ist nichts!
    Bundesliga kann ich im Radio oder im Internet verfolgen, da finde ich es immer noch spannender als mir Kommentare z.B. von einem Herrn anzuhören dessen Stimme man in den Mülleimer tun könnte. Zum Glück hat man ja die Möglichkeit immer noch das Stadion zu wählen und den laienhaften Kommentar auszuschalten. Da lobe ich mir die Radio übertragung von WDR2 !
    Eishockey bringen die gerade mal ein Spiel pro Woche ebenfalls lachhaft! Wenn ich sehe, dass die zweit Liga Sendung nur ein Live Spiel in voller Länge bietet, finde ich das ebenfall lächerlich, denn die wären durchaus in der Lage auch alle Spiele der 2. Liga live zu sehen, und die zweite Liga finde ich interessanter als die erste, wo eben nicht nur die Bayern herschen, da geht es noch um richtigen Fussball.......
    Fazit Kündigt das Sporpaket es lohnt nicht mehr!!!!!!!!!
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Naja, eigentlich sind es zwei, wenn man es genau nimmt. ;)

    Naja, eigentlich sind es drei, wenn man es genau nimmt. ;)

    ...und manchmal sollte man Zitate von anderen Forum-Usern unkommentiert lassen... ;)
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Wieder einer der Premiere nicht geguckt hat.
    Es gibt 2 DEL Spiele pro Woche und 3 Spiele der 2.Bundesliga Live und in voller Länge. Kein Wunder, dass man mit Programm nicht zufrieden ist. Wenn man Premiere nicht guckt, dann weis man nicht was läuft.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.474
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Hat es sich für Dich denn schon mal gelohnt?

    Soviel 2.Bundesliga wurde vorher doch noch nie gesendet.

    Tja, Tennis wird nicht mehr übertragen - Elefanten-Polo aber auch nicht -
    dann bleibt Dir ja nur noch der Schritt zu kündigen.
     
  5. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Wobei das Sportprogramm von Premiere z.Zt. doch etwas Vielfälltigkeit vermissen lässt. Jetzt wo die NFL nicht mehr spielt und die NHL erst gar nicht startet, Tennis wohl ganz aus dem Programm genommen wurde fällt das natürlich auf! Zum Glück fängt die F1 Saison wieder an.
    Ich habe Premiere hauptsächlich wegen der Fußball Bundesliga und der Formel 1 aboniert, aber ein paar andere Sportarten bzw. Ligen würden wirklich nicht schaden.
    Habe letztens auf Sport ein Snowboardmagazin gesehen, warum werden da nicht mal Live Rennen gezeigt und warum zeigt Premiere nicht auch sonst mehr Wintersport? Auch NASCAR wäre nicht schlecht.

    Gruß
    Kristian
     
  6. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Ich finde auch das man doch da man zwei Kanäle hat, diese auch behalten sollte und einen mehr so für Randsportarten nehmen sollte, also solche die noch nicht so populär sind, es aber evtl. werden wollen.

    Allgemein Wintersport, Leichtathletik, Wassersport, etc.

    Gruß
    Schnuffy
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Nru die Verantwortlichen dieser "Randsportarten" wollen Geld haben, dafür das Ihre sportart im Fernsehen gezeigt wird, und Premiere will neue Abonennten erreichen mit den neuen Angeboten.
    Und bei den Angeboten bei den ÖR was Wintersport angeht, braucht sich Premiere erst gar nicht drum bemühen. Auch alle größeren Leichtathleticveranstaltungen laufen auf diversen FTA Sendern.

    Ausserdem scheint es dem Ersteller gar nicht um das Sportangebot an sich zu gehen, sondern um die Vielfalt.
    Nehmen wir doch einfach mal Fussball: Bei welchem anderen PayTV Anbieter habe ich die Möglichkeit alle Spiele der 1. Liga ohne Extracash live sehen zu KÖNNEN? Genau dasselbe bei der Championsleague. Und welcher PayTV Anbieter zeigt 3 Spiele live aus der 2. Liga ohne Extracash und zudem noch livebilder ALLER anderen Spiele?
    Bin gespannt auf die Meinung.
     
  8. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Naja, wenn man für Bundesliga noch extra zahlen müsste, würde ich mich wirklich ernsthaft fragen für was man dann ein Sportpacket zahlen sollte? In Deutschland ist sowas bei dem vielfälltigen Free-TV-Angebot nicht durchsetzbar... :eek:
     
  9. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Das kann aber doch nicht alles sein. Wenn man sich das Programm dieser Woche anschaut, kommen doch fast nur Wiederholungen. Zum Glück für Premiere geht Formel 1 wieder los, das füllt einigermaßen das Wochenende.
    Na klar hat P die BL und die CL mit allen Spielen. Es ist aber eben sehr konzentriert. Ich kann nur jeweils ein Spiel live kucken. Die Auswahl zu haben, welches das ist, ist schön, füllt aber leider kein Programmheft sondern leert nur die Kasse. In einer Woche, in der mal keine BL spielt (im Sommer, DFB-Pokal, Länderspiele z. B.), keine CL ist (recht häufig) und keine Formel 1 (fast das halbe Jahr) sind doch nur Golf und endlose Wiederholungen zu sehen. Was bleibt denn dann noch vom "besten Sportprogramm der Welt".
    Damit lockt man doch niemanden. Ein bißchen mehr Vielfalt täte da schon gut.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Es kommt natürlich immer darauf an, aus welcher Sicht man das betrachtet.
    Für jemanden der die Abwechslung liebt und von allen ein bisschen sehen will ist das Angebot sicherlich sehr schlecht.
    Für mich allerdings z.B. ist es absolut toll das ich am z.B. Samstag genau weiß, das ich meinen Lieblingsverein spielen sehen kann, und nicht wie z.B. bei Canal+ hoffen muss das es für meine Gebühr bezahlt wird.
    Genauso wie in der Championsleague, auch da bin ich dankbar das man mir nicht nur die Deutschen Spiele vorsetzt, sondern mir die Möglichkeit gibt, selber zu entscheiden welches Spiel ich sehen will.
    Ein riesengroßes Manko ist allerdings, und da muss ich euch recht geben, das eine zeitnahe Wiederholung fehlt, z.B. am Samstag direkt um 18 Uhr noch mal alle 9 Optionen in einer Wiederholung belegen.
     

Diese Seite empfehlen