1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von "Varoufake" bis "Polizistensohn": Jan Böhmermann prägt 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jan Böhmermann hatte schon zuvor eine treue Fan-Gemeinde, 2015 aber wurde der Entertainer zum weltweiten Phänomen. Mit Aktionen wie "Varoufake" oder "Polizistensohn" machte er auf sich aufmerksam und brachte die Menschen zum Lachen. Und Böhmermann hat noch längst nicht genug.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sehe sein Neo Paradise Royale sehr gerne- gerade auch, weil ich mit Yoko&Claas / TV-Total ab 2008
    nichts anfangen kann.

    Ich hoffe nur, das Böhmermann nicht sich selbst verheizt...täglich muß wirklich nicht sein!!!
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    Böhmermann ist nicht schlecht, aber geprägt ?

    Mach mal ne repräsentative Umfrage wieviele ihn überhaupt kennen...
     
    tesky und Jens72 gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    NeoMagazin Royale
    Joko & Klaas
    , dass
    muss

    Herr, lass Hirn regnen! Du bist nicht Böhmis Zielgruppe.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, "muss" würde ich ihm nicht als Fehler ankreiden. Er hat lediglich die alte Rechtschreibung verwendet, was nur verständlich ist, wenn man damit aufwuchs und sie jahrzehntelang verwendet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2015
    NFS gefällt das.
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Lass mal Benehmen bei dir regnen.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verfolgungswahn
     

Diese Seite empfehlen