1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Thomson DCI 1500 K aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hammondxk3, 17. Januar 2007.

  1. hammondxk3

    hammondxk3 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe mir vor kurzem Kabel Digital mit dem dazugehörigen Receiver von Thomson (DCI 1500K) zugelegt (Treueangebot).

    Wie kann ich Filme aufnehmen die mit der Kindersicherung belegt sind ohne dass ich daneben stehe und zu Beginn den Freischaltcode eingebe. Ich möchte die Filme auf einen HDD Recorder von Panasonic aufzeichnen. Kann man die Kindersicherung irgendwie ausschalten? Zwei Stunden auf einen blauen Bildschirm starren ist nicht die Erfüllung.:eek:

    Hilfe, wer kann mir helfen?
     
  2. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    AW: Von Thomson DCI 1500 K aufnehmen

    Hallo, versuchs mal bei der Thomson Hotline: 0180-3001344.
    Die sind der Regel sehr nett und hilfsbereit.

    Ciao, Doc
     

Diese Seite empfehlen