1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Single LNB auf Monoblock kein Astra

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Porsche, 15. Juni 2006.

  1. Porsche

    Porsche Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    habe ein single LNB auf Hotbird (RAI 1 ,Rai 2 etc.)ausgerichtet und nun wollte ich es mit einem monoblock austauschen , damit ich Astra sehen kann.
    Doch es geht nix.
    Habe einen Humax 5400

    Kann jemand helfen


    Gruss
     
  2. Porsche

    Porsche Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Von Single LNB auf Monoblock kein Astra

    Hallo

    nun habe ich mal auf Astra ausgerichtet und empfange
    kein Hotbird.

    Befestigt habe ich den linken LNB und der rechte schwebt.

    Gruss