1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Sattelit zu Kabel

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hollystyler, 13. August 2006.

  1. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    Anzeige
    Hi leute habe mal ne frage würde das gehen wenn ich von satteöit auf kabel schalten will besser gesagt muss ich ziehe nämlcih um und da ist nur kabel macht arena das mit mir das auf kabel zu schalten eigentlcih ja oder wenn ich den den reciver schicke bekomme ich doch nen kabel reciver oder?

    MFG Hollystyler
     
  2. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Von Sattelit zu Kabel

    Ist vielleicht ne dummer frage aber kann mir da keiner helfen sage schon mal Danke im Voraus
     
  3. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Von Sattelit zu Kabel

    Warum bekomme ich keine antwort
     
  4. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von Sattelit zu Kabel

    vielleicht weil es niemand weis? ruf doch einfach bei arena an und frag nach, wie du dich nun verhalten sollst....
     
  5. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von Sattelit zu Kabel

    Wenn du deine Anfrage mal mit PUNKT und KOMMA und Rechtschreibung machen könntest, würde man die evtl helfen können.

    Ich weiß nicht was du willst
     
  6. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Von Sattelit zu Kabel

    ja ich ziehe um,und da haben die nur kabel habe aber ein Sattreciver,und will das jetzt tauschen so das ich ein kabelreciver bekomme
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von Sattelit zu Kabel

    Ich würde an Deiner Stelle bei Arena einfach anrufen und denen Dein Problem schildern.Normal müßten sie Dir das einfach tauschen.Aber bei Arena....:cool:.Bei Premiere hätten sie es gemacht!!!
     
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Von Sattelit zu Kabel

    Deinen Vertrag werden sie wohl in ein Kabel-Abo ändern, aber du wirst dir einen Kabelreceiver kaufen müssen.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von Sattelit zu Kabel

    Ich verstehe nicht so ganz, wie hier überhaupt jemand themenspezifisch antworten kann, denn der Threadersteller hat überhaupt keine sinnvollen Angaben gemacht! Zum Beispiel müsste man doch erstmal wissen, wie sein zukünftiger Kabelnetzbetreiber heißt, denn sonst kann man diese Frage doch gar nicht beantworten! :rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Von Sattelit zu Kabel

    Auch bei premiere wäre es mir sehr neu das die sat receiver die gekauft sind ohne unkosten seitens des kunden umtauschen.