1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von Satempfang zu IPTV Empfang

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von max-nr1, 12. Mai 2022.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallochen
    Ich werde in ein paar Wochen umziehen müssen . Nun möchte ich mal nachfragen zum Thema IPTV.
    Zurzeit schaue ich TV über Sat.
    Jetzt würde ich gerne TV über diese Kiste sehen wollen.
    [​IMG]
    Jetzt habe ich mir mal rausgesucht, was ich für Sender zur Verfügung habe. Mir reicht das Basic Paket
    und das BIG TV als zubuch Option. 100er Leitung liegt an. Moment habe ich Magenta Zuhause L ohne TV weil ich ja Sat habe.
    Also ich brauche Telefonie, Internet und TV (Basic Paket + Big TV)
    Gibt es diese Kombination ?
    Zum 1. August beziehe ich meine neue Wohnung,ich muß doch da nicht kündigen , reicht da nicht eine einfache Ummeldung der Adresse und das neue Paket anmelden ? Sollte ich das jetzt schon machen oder wie ist das so bei der Telekom.
    Es waren jetzt ein haufen Fragen , aber es ist mir sehr wichtig.

    Bleibt alle schön gesund
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wende Dich an das Telekom-Hilft Team und es wird Dir geholfen, mit Rat und Tat.