1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von S02 auf V13 (Fragen CI Interface und Anytime)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Final, 19. Dezember 2011.

  1. Final

    Final Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    folgende Fragen stellen sich momentan, die ich troz lesen Im Forum nicht ganz beantworten konnte.

    Situation : Samsung UE46C6800 mit AlphaCrypt Light und der S02 Karte von Sky.

    Verlängerung (ggf.) mit HD+ Reciver für 19,95 € (incl. HD, Anytime, Go und HD+)


    Günstigste Variante um die V13 Karte zu betreiben ist die Unicam mit Programmierinterface. (Richtig?)

    Anytime ist nicht so "der Bringer" wird überschätzt. (oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? )

    19,95 € für Welt und Sat Zusatzkanäle + Film incl. kostenlosen HD+ Reciver ist ok, oder?


    Es währe schön, wenn jemand kurz seine Erfahrungen posten würde.

    Gruß Final
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.573
    Zustimmungen:
    4.236
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Von S02 auf V13 (Fragen CI Interface und Anytime)

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  4. Final

    Final Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Von S02 auf V13 (Fragen CI Interface und Anytime)

    :) Danke für die Antwort, ürsprünglich war die Kombination V13 Diablo Wifi und .... Ob das geht und HD Kanäle.....

    Ein Ja oder Nein würde reichen, bin aber schon beim Falken aktiv... da geht der Trend richtung ja....

    Gruß Final
     

Diese Seite empfehlen