1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Premiere-Vertrag auf Sky-Vertrag gewechselt, Wechsel wurde noch nicht vollzogen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 4. September 2009.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich habe mitte juli 09 von einem premiere vertrag auf einen sky vetrag gewechselt. dies habe ich per email gemacht und nach 2 tagen wurde mir bestätigt, dass sie meinen wunsch entgegengenommen haben. seit dem (nun fast 2 monate) habe ich alle sender aufgeschalten. gemäss tel. auskunft, sei das für 2 monate so und danach empfange ich nur noch diejenigen sender, welche im abo von 55.90/monat drin sind (alles ausser sport digital und HD).

    im kundencenter stehen bei mir immer noch die alten premiere pakete. nach erneutem nachfragen per email bekam ich die antwort, dass sie technische probleme haben und der wechsel noch verzögert wird. meine bisherigen sender werde ich weiter empfangen.

    was heisst das nun, dass wenn die 2 monate rum sind, mir beispielsweise die bundesliga wieder abgeschaltet wird (die hatte ich vorher als österreichischen kunde nicht) und ich warten muss, bis sie den vertrag umgestellt haben? oder lassen sie wohl alle sender weiterlaufen, bis sie endlich meinen vetrag umgestellt haben?

    hat jemand von euch schon erfahrung damit? vielleicht hat ja jemand hier seinen premiere vertrag auch umgewechselt auf einen sky-vertrag und die 2 monate sind rum, ohne dass im kundencenter die daten geändert wurden.
     
  2. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von Premiere-Vertrag auf Sky-Vertrag gewechselt, Wechsel wurde noch nicht vollzog

    Ich habe meine Vertrag auch von Pr****e auf Sky geändert. Hab das am Telefon gemacht (Anfang Juli war das) Am nächsten Tag waren die Sender dazugeschaltet. Letzte Woche erhielt ich ein Schreiben von Sky mit der Bestätigung des Wechsel und dem üblichen bla,bla.
    Ob meine Daten auf der Homepage im Kundencenter auch mittlerweile geändert sind weiß ich nicht da ich mich da seit gut 4 Wochen nicht mehr einloggen kann (im Juli waren sie es jedenfalls nicht)
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von Premiere-Vertrag auf Sky-Vertrag gewechselt, Wechsel wurde noch nicht vollzog

    hattest du auch 2 monate alle sender freigeschaltet bekommen oder hast du eh alle sender abonniert.

    wenn du nicht alle sender abonniert hast, haben sie dir nach genau 2 monaten nur noch die abonnierten sender freigeschaltet oder wie ging das bei dir?
     
  4. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von Premiere-Vertrag auf Sky-Vertrag gewechselt, Wechsel wurde noch nicht vollzog

    Ich hatte alle Sender aboniert außer die HD Sender. Die hab ich bei der Umstellung dann aber dazugenommen. Hab die 2 Monate nicht bekommen da dies nur für Neukunden gilt (laut Aussage am Telefon).

    Ich denke mal das bei dir alles umgestellt ist es aber auf Grund von irgendwelchen technischen Problemen auf der Homepage nicht angezeigt wird. Du könntest ja kurz bei Sky anrufen und nachfragen dann weiß du genau was los ist.
     
  5. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Von Premiere-Vertrag auf Sky-Vertrag gewechselt, Wechsel wurde noch nicht vollzog

    Ich hab auch Anfang Juli telefonisch gewechselt. Von Premiere Familie + Star auf Sky Welt + Sky Film (+ Sky Welt Extra). Durch den Wechsel wurde mir alles für 2 Monate freigeschaltet, obwohl ich bereits Kunde war. Sagte aber auch die Dame von der Hotline. Letzte Woche erhielt ich dann ein Schreiben, in die neuen Pakete bestätigt wurden. Am Montag dann kam ein Schreiben, dass die zwei Monate ja nun um wären und die Sender wieder abgeschaltet würden, die ich nicht abonniert hätte. Was soll ich sagen? Immer noch alles offen...:)
    Was online steht, kann ich nicht sagen, da "der Dienst noch nicht verfügbar ist".
    Werd mal abwarten, was abgebucht wird...
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von Premiere-Vertrag auf Sky-Vertrag gewechselt, Wechsel wurde noch nicht vollzog

    Am 4. Juli umgestellt und alle Pakete sind offen (auch nicht abonnierte). Was morgen passiert? Ich lasse mich überraschen. Ein Schreiben zur Beendigung habe ich bisher nicht erhalten.
     

Diese Seite empfehlen