1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von PAV/PVA zu MPEG2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von worobej, 21. Januar 2002.

  1. worobej

    worobej Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    32139 Spenge
    Anzeige
    Ich nehme mit meiner DVB-Karte die Sendungen auf. Nur ich weiß nicht wie man die PAV/PVA Datein am besten in MPEG2-Format umwandeln kann, damit porblemlos die files als SVCD brennen und auf dem DVD-Player abspielen kann. Und welches Brennprogramm ist dafür am Besten geeignet????
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207

Diese Seite empfehlen