1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Metropolis bis Mabuse: Deutsche Filmklassiker zum Staffelstart von „Babylon Berlin“ in...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2020 um 15:42 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.697
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Noch bevor die Traumfabrik Hollywood so richtig in Gang kam, wurde in Deutschland großes Kino produziert: Genies wie Fritz Lang schufen Bahnbrechendes – und die ARD macht es nun wieder zugänglich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    53
    Perlen vor die Säue ?(n)? Ich hoffe nicht, denn es sind großartige Filme dabei !(y)!
     
    LucaBrasil gefällt das.