1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von "Mücken" und "Nobodys": Spencer und Hill wieder im Heimkino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.706
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ob gemeinsam als Missionare oder aber als Einzelkämpfer in der Gestalt von "Mücke" oder "Nobody" - Bud Spencer und Terence Hill sind einfach unschlagbar. Universum weiß um den Kultstatus der beiden Italiener und veröffentlicht Ende Januar drei der beliebten "Hau drauf-Filme" auf Blu-ray.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Von "Mücken" und "Nobodys": Spencer und Hill wieder im Heimkino

    Das ist aber nicht alles. Seit gestern gibt es "Zwei ausser Rand und Band" als BD und im Mai kommt "Zwei sind nicht zu bremsen". Wobei ich aber noch auf meinen Favoriten "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" als BD hoffe. Ist bisher nicht angekündigt.
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Von "Mücken" und "Nobodys": Spencer und Hill wieder im Heimkino

    Ich mag die beiden einfach und freue mich darauf, hoffentlich ist die Neuabtastung gelungen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Von "Mücken" und "Nobodys": Spencer und Hill wieder im Heimkino

    Ist schon richtig. Die werden aber von 3L veröffentlicht und das hier ist eine Universum-Meldung.

    "Zwei Bärenstarke Typen" gibt es übrigens auch seit gestern. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen