1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Linux nach BetaNova

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von c.h., 20. August 2003.

  1. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte vor einiger Zeit eine d-box II von Nokia gekauft. Auf dieser Box war seit dem Kauf Linux drauf. Nun habe ich das Bedürfnis nach einer BetaNova-Software.

    Wie kann ich es schaffen, unter Linux eine BetaNova einzuspielen und zwar unter folgenden Bedingungen:
    - Das Update sollte via Satellit geschehen
    - Es ist keine Karte vorhanden (sprich kein Premiere Abo)

    Für eurere Hilfe bin ich sehr Dankbar!

    MfG c.h.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du kannst nicht von Linux auf BN per Sat updaten das ist nicht möglich.
    Du musst die Software schon per Netzwerk einspielen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen