1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von komplett zu thema?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von charly62, 26. Oktober 2005.

  1. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe die Kündigungsfrist von Premiere Komplett verpasst und möchte nun stattdessen für die restlichen 11 Monate nur Thema ordern. Ist es möglich, das Abonnement zu wechseln?

    Charly62
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: von komplett zu thema?

    Frag doch mal Premiere. Hier wird das wohl kaum einer für dich regeln können.

    Also anrufen oder email an Premiere schicken und nachfragen ob noch ein Wechsel zu Thema möglich ist aus Kulanz. Viel Hoffnung kann man dir da aber nicht machen, meistens bleibt Premiere hart.
     
  3. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    AW: von komplett zu thema?

    dank dir für die rasche Antwort :)

    Charly62
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: von komplett zu thema?

    Bitte Bitte. Ruf halt so schnell wie möglich mal an und warte damit nicht noch ewig.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: von komplett zu thema?

    Also ich denke, es geht vielleicht nicht. Weil eine Umstellung von Thema auf Komplett lieber von Premiere durchgeführt wird, als eine Umstellung von Komplett aufs günstigere Thema. Aber anrufen würde ich trotzdem, vielleicht machen die es ja. Aber ich denke man kann immer nur sein Abo erweitern und nicht ,,schmälern", aber genau kann ich das nciht sagen.
     

Diese Seite empfehlen