1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Katzen und Mäusen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manfred Z, 20. April 2007.

  1. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.708
    Ort:
    Mittelfranken
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Katzen fressen keine Ratten.:winken:
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Wie komme ich da nur auf "multikulturelle Gesellschaft"...? :D
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das kommt auf die Katze an. Aber Katzen jagen bspw. keine Wiesel, weil es selbst auch ein Beutegreifer bzw. Raubtier ist.

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Unsinn wie immer von Dir.
    Katzen fressen keine Ratten und Ende der Durchsage.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Hallo Nelli, wiedermal auf intellektuellen Hochflügen? Katzen fressen wohl auch keine Kaninchen?! Hast Du das mit Ratteninnereien verwechselt, die lassen Katzen schlauerweise links liegen.;-)
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Von Katzen und Mäusen

    :D ...unsere Katze wäre eh viel zu faul ne Ratte zu jagen und dann auch noch zu fressen. :D ...selbst zum Mäusefangen, hat sie keine Lust. Höchstens ab und zu mal en Vogel ist drin. ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Von Katzen und Mäusen

    ...und den schießt sie ab.;-)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Von Katzen und Mäusen

    Die Katze könnte solid gebrauchen, dann ist Schluß mit dem Vogelgeplärre
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Ja, dem ist so.
    Wen eine Katze eine Ratte frisst, leidet sie an Unterernährung.
    Normale und gesunde Katzen fressen keine Ratten. Diese werden meist nur getötet und liegengelassen. Falls sie mal eine kleine erwischt.:p
    In seltenen Fällen wird das Fell geschluckt und als Ballen, da nicht verdaubar wieder ausgewürgt.

    Bester Beweis das Katzen keine Ratten fressen sind die Großstädte. Dort gibt es meist Rattenplagen, obwohl genügend verwilderte Hauskatzen vorhanden sind.
    Das müsste für die Katzen ein Schralaffenland sein, wen sie welche fressen würden. Ist es aber nicht.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007

Diese Seite empfehlen