1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Kabelempfang umsteigen auf...!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zwergenking, 21. Mai 2006.

  1. Zwergenking

    Zwergenking Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mich versucht hier zurecht zufinden in der hoffnung das meine frage so beantwortet wird aber leider versteht manchmal nur Bahnhof!
    Ich habe zwei anliegen

    1.Ich habe derzeit einen ganz einfachen Kabelanschluß in Hamburg.
    Leider is mein Bild häufig nicht so gut bzw. nicht so sauber.
    Was bräuchte ich für einen richtig guten sauberen empfang(DVB-T,Kabeldigital(Receiver)?!??..:eek: )?Ist nicht schlimm wenn ich mir dafür einen Receiver kaufen müsste aber am besten etwas ohne ein Monatliches ABO abzuschließen.

    2.Ich möchte ab nächsten Saison auch wieder Fussball Live empfangen.Also muss ich jetzt zu Arena wechseln also was brauch ich dafür??

    Wäre dankbar wenn mir das jemand am besten möglichst einfach erklärt:winken:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Von Kabelempfang umsteigen auf...!?

    zu 1.) Du brauchst nur einen DVB-T Receiver. Diese Tatsache hat nichts mit einem Abo zu tun.

    zu 2.) Das kommt auf deinen Kabelanbieter an, der die Signale von Arena einspeisen muss. Inwiefern da die Verhandlungen gediehen sind, musst du schon selbst herausfinden.

    Für Arena brauchst du einen digitalen Kabelreceiver (DVB-C).
     

Diese Seite empfehlen