1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Kabel zu Sat - wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von partygeist, 17. Mai 2002.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe eine 60cm Schüssel geschenkt bekommen und nun frage ich mich, ob es sich lohnt (rein finaziell) die Schüssel auszubauen.

    Ich bräuchte natürlich noch einen Digital LNB (weiß leider nicht was es da alles gibt) und einen Digi Box (Premiere und DD sollte allerdinsg dann drin sein).

    Könnt ihr mir ungefähr sagen, was mich der Spaß kostet würde? Vielleicht hab ja auch was vergessen? *grübel*

    Danke schonmal im Voraus!

    lg
    Thomas
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    kommt auf die anzahl der Teilnehmer an

    Bei nur 2 kaufst du dir einen Twin LNB ( rund 50 € )

    Daran kannst du 2 Receiver analog oder digital anschließen winken

    Ne D-Box gibts bei Premiere winken

    Wenns was besseres sein soll kommen nochmal um die 300 - 400 € dazu ( Receiver + Ci- Modul )
     

Diese Seite empfehlen