1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von Kabel zu DVB-S2 - welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SimplyFred, 30. Mai 2008.

  1. SimplyFred

    SimplyFred Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin gerade dabei von DVB-C auf DVB-S2 umzustellen.
    Ich habe das Premiere-Sport-Paket (Formel 1) und benötige deshalb einen premierezertifizierten Receiver.
    Was kann man denn empfehlen?

    Was haltet ihr vom Philips DSR 5005 ??

    Eigentlich wollte ich mir den Kathrein UFS 910 zulegen, der hat ja schon die Möglichkeit via USB eine Platte anzuschliessen, aber ist leider nicht premierezertifiziert.

    Gibt es
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: von Kabel zu DVB-S2 - welcher Receiver?

    trotzdem kann mit dem Premiere schauen. Das Problem ist, dass die 1€ Receiver alle auf NDS umgestellt werden.

    Bei einem HD Abo gibt es einen DVBS-2 Receiver dazu.

    Ansonsten gibts ja noch die neue Dreambox 800, mit einem Kartenschacht, da ist es auch möglich NDS Karten laufen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen