1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Heute auf Morgen kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Steev Laureen, 24. August 2006.

  1. Steev Laureen

    Steev Laureen Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hi,
    Gestern Abend noch alles wunderbar, doch seit heute (19Uhr) empfange ich nichts mehr. Vorweg ein paar Angaben: Ich habe ein DVB-T Receiver von Technisat, Bezeichnung DigiPal 2, die Antenne ebenfalls eine Technisat, DigiFlex TT2. Der Fernseher ein Schneider STV 515.
    Ich empfange also rein garnichts mehr doch das EPG funktioniert noch einwandfrei und aktuell. Alle Sender-Infos etc. werden angezeigt.
    Also ich bin auf jeden Fall sehr irritiert und habe keine Ahnung woran das liegt.
    Wohne in Hannover, habe schon gegooglet obs vllt. noch andere Meldungen über Ausfälle gibt, aber nichts.
    Pls Helps
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Von Heute auf Morgen kein Empfang mehr

    ein Factory Reset könnte helfen...
     
  3. Steev Laureen

    Steev Laureen Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Von Heute auf Morgen kein Empfang mehr

    Habe maximal 56 Signalstärke und 0 Signalqualität :confused::confused: (In den Einstellungen > Antennenjustage) Ganz merkwürdig
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Von Heute auf Morgen kein Empfang mehr

    Hast du das Zurücksetzen auf Werkseinstellung schon gemacht ?
     
  5. Steev Laureen

    Steev Laureen Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Von Heute auf Morgen kein Empfang mehr

    Hab ich gemacht. Aber selbes Bild: Kein Signal. Alle Kabel sitzen richtig, Antenne hat Strom....
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Von Heute auf Morgen kein Empfang mehr


    Dann ist entweder deine Antenne oder dein Receiver im Eimer. Teste erstmal eine neue Antenne, wenn es dann immer noch nicht geht, einen neuen Receiver.
     
  7. Veribor

    Veribor Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    4
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Von Heute auf Morgen kein Empfang mehr

    Glaubst du, er erwartet noch eine Antwort nach 1,5 Jahren? :eek:
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Von Heute auf Morgen kein Empfang mehr


    Das sind die Leute, die nicht das Kleingedruckte lesen. Eine Kaffeemaschine bestellen und eine Waschmaschine bezahlen :D :D :D :winken:
     
  10. Qwer

    Qwer Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Von Heute auf Morgen kein Empfang mehr

    Naja, nicht ganz.
    Habe derzeit das gleiche , hier beschriebene Problem, aber diesen Strang leider eben erst entdeckt.
    Siehe auch : "Warum Störung/Defekt?"-Strang
     

Diese Seite empfehlen