1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von einer Frequenz nicht alle sender...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gul, 27. März 2008.

  1. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    hallo:winken: , habe leider noch ein problem, nun wieder mit hotbird 13' . ich bekomme nun auf der frequenz 12476-h-27500 vier verschiedene kanaele rein(wie france 24, italyitaly,world fashion!!!) aber nicht meine gesuchten kanaele wie roj tv, den kurdischen musiksender mmc und komala tv?! habe eine signalstaerke von 49 %.haben doch alle die gleiche frequenz und symbolrate?!
    Woran kann es nur liegen das ich diese sender nicht empfangen kann:confused: , habe ein lnb mit 0,3 und mein receiver ist von nextstar....:(
     
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: von einer Frequenz nicht alle sender...

    Du hast definitiv nicht die Transponderwerte am Receiver eingegeben, die du hier angegeben hast.
     
  3. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    AW: von einer Frequenz nicht alle sender...

    hallo györgy2: ...doch ich habe diese werte so eingegeben und bekomme nur diese sender rein über 12476-h-27500, es sind auch noch ein paar verschlüsselte, aber die müsste ich dann erst abschreiben...mach ich morgen sofort und teile sie mit....
    ob vielleicht der receiver spinnt?!, nicht richtig arbeitet?!:eek:
     

Diese Seite empfehlen