1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von E Bay Verkäufer betrogen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 28. Juni 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    Anzeige
    Hallo

    Billig gebrauchte Ware erstanden. Doch ein kleiner Teil fehlte als das Packet ankam und bei einigen wenigen Artikel nur die Hälfte drin. Verkäufer teilt mit Ware wurde vor Versand geprüft alles drin, natürlich Lüge.

    Da ich keine Zeugen habe kann ich da wohl nichts machen :confused: Mein Ratschlag: Packet nur noch unter Zeugen öffnen und auf Vollständigkeit Überprüfen.

    Na ja war bei mir nicht so schlimm, ehr eine umerheblicher Verlust, aber mann ärgert sich halt doch...

    Gruß: Frank
     
  2. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen

    Habe auch mal was bestellt, der hat mir die falsche Ware geliefert, leider habe ich vor dem Kauf geachtet, das er vor 3 Jahren mal nur schlechte Bewertungen hatte. Am besten Meldung an E-Bay machen und schlecht bewerten.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen


    Du hast aber auch ein Pech:D Gibt es eigentlich noch Firmen in Deutschland mit denen du noch kein Trabbel hattest. Nett wäre auch ein Link auf den Verkäufer oder die Artikelnummer.

    bye OPa:winken:
     
  4. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen

    Natürlich eine Lüge??? Ich kann mir viele andere Erklärungen vorstellen.
    Was dir aber immer wieder passiert. Schön, daß du dieses Forum so rege an deinem Leben teilhaben läßt.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen

    Mein Vorschlag: Paket ohne "ck" schreiben.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen

    Mein Ratschlag: Einfach behaupten du hättest das Paket unter Zeugen geöffnet und es hat dies und das gefehlt.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen

    Wo ist der Ironietag?
     
  8. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen

    @Marcell190405: Natürlich schlecht bewertet, Rachebewertung umgehend bekommen, stellt für mich kein Problem dar, ja werde ich E Bay Melden.

    @Iglde: Ne das mit dem Link möchte ich nicht. Zu Deiner zweiten Frage: E Plus und viele andere E Bay Verkäufer...

    @Monte: Jeder hat das Recht sich vorzustellen was ihm beliebt, why not? :LOL:

    @Gag: Richtig stimmt vollkommen da hast Du Recht :eek: Aber ob ich das noch mal lerne?

    @ Charly1511: Habe ich, Verkäufer sagt auch er hätte Zeugen, aber wegen ein bischen weniger Ware jetzt so einen Aufstand machen, nun da verbringe ich meine Zeit lieber anders.

    @ Lechuk: Siehe Gag H./ Monte das andere wird noch noch kommen Wetten?

    Im überigen war mein Anliegen Eure Meinungen mitgeteilt zu bekommen ob da was machbar ist, schließlich steht Aussage gegen Aussage.

    Gruß: Frank
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen

    Naja, Du hattest eigentlich genug Zeit dazu, als Du in der Schule warst.
     
  10. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen

    Du das ist aber 21 Jahre her, oder weist Du noch alles was Du dort gelernt hast?

    Die Arbeit ruft!
     

Diese Seite empfehlen