1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von DVI auf Scart umstellen per FB

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 33154, 13. Dezember 2008.

  1. 33154

    33154 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aus irgendeinem Grund habe ich mit der FB von Scart auf DVI-Modus umgeschaltet. Wenn ich nun die "Herzchen"-Taste drücke erscheint:pIP DVI - 1 skaliert. Eigentlich wollte ich nur das Format für eine einzelne Übertragung ändern, nun ist mein Bildschirm schwarz und nur der Ton ist hörbar. Gibt es eine Möglichkeit "blind" oder mit der FB diesen Zustand wieder zu ändern?
     
  2. 33154

    33154 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    AW: von DVI auf Scart umstellen per FB

    Dieses Thema hat sich erledigt. Habe einen LCD-Monitor mit DVI-Anschluss genommen und damit die Scart-Variante wieder hergestellt.
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: von DVI auf Scart umstellen per FB

    Der Vorgang des blind umschaltens wurde hier auch schon beschrieben.
    Bei Bedarf also mal suchen.
     

Diese Seite empfehlen