1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von DVD-PLayer auf DVD-Recorder aufnehmen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von xvaderx, 30. Oktober 2005.

  1. xvaderx

    xvaderx Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi!
    Hätte eine Frage zum DVD-Recorder, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen anzuschaffen.
    Ist es möglich, von einem DVD Player, der an dem DVD Recorder angeschlossen ist aufzunehemen???Also irgendwelche gekauften DVD's oder macht mir da der Kopierschutz ärger?
    Haben alle DVD's einen Kopierschutz?
    Danke
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: von DVD-PLayer auf DVD-Recorder aufnehmen

    Da schlägt der Kopierschutz zu. Alle DVDs haben sicher keinen Kopierschutz, aber sicher sehr viele. Da wird man also wenig Erfolg haben.

    Lösung: Einen "Video-Enhancer" kaufen, der killt auch meistens den Macrovison Kopierschutz. Der Vertreib solcher Geräte ist aber in Deutschland verboten. Oder die Sache am PC durchführen. Offizell gibt's da auch nichts, aber wer suchet der findet auch in den weiten des Internets eine Lösung :)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: von DVD-PLayer auf DVD-Recorder aufnehmen

    Einfacher und effektiver ist eine DVD am PC zu kopieren!
    Mit ein bischen herumstöbern findet man dieses und jenes Programm für alle Probleme;)
    Slysoft kann helfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen