1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von der Premiere D-Box2 zum PC?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von raihor81, 13. November 2003.

  1. raihor81

    raihor81 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte gerne meine D-Box2 per Kabel an meinen PC anschliessen. So weit so gut... leider ist das Premierebild aber nur schwarz-weiss. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durch, aber ich kann kein farbiges Bild capturen. Ich möchte nämlich künftige Sportsendungen von Premiere per Computer caturen und dann anschließend DVD's selber erstellen. Voraussetzung ist aber ein farbiges Bild... aber das ist ja nicht machbar. Die Hilfe-Hotline von premiere wusste auch nichts.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    stelle Deine Frage noch einmal im Forum "d-Box2". Dort wird sicher Gorgon eine richtige Antwort darauf haben.