1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von der Leyen for Bundespräsident?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juni 2010.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Stefan Raab sollte sich um die Auswahl des neuen Bundespräsidenten kümmern. Der hat ein Händchen für solche Sachen!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Klar. dann wird Steuerhinterziehen endlich legal.

    Lena for President.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    99% aller Deutschen sind Steuerhinterzieher. Ich gehör zu den restlichen 1%, die keine Steuern mehr in Deutschland zahlen dürfen.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Dann machen wir halt ein Casting nach dem Motto

    "Unser Star für Bellevue" oder

    "Deutschland sucht den Super-Präsi"...

    :rolleyes::eek::rolleyes:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Recht "provokative" These...99% sind schon recht viel,oder?
    :eek:
     
  6. AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Pispers oder Schramm...
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Nein, ich schrieb ja nicht davon, dass dies wissentlich oder absichtlich passiert. Wenn Angaben auf der Steuererklärung fehlen, obwohl notwendig und steuerpflichtig - dann ist das Steuerhinterziehung.

    Man könnte noch unterteilen zwischen leichtsinniger oder unwissentlicher Steuerverkürzung, aber ich meine hier mit Steuerhinterziehung nicht die rechtliche Straftat, sondern die umgangssprachlich gemeinte Steuerverkürzung.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    OK,aber wer soll nun "Bundespräsident(in)" werden?
    Wirklich Koch,oder war das Spaß?
     
  9. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Ich halte das für einen schlechten Scherz, seit der Name Ursula von der Leyen als Bundespräsidentinnenvorschlag gefallen ist.

    Die deutsche Bevölkerung, also wir. das sind mindestens 50.000 Bürger/innen, haben eine Petition an den deutschen Bundestag eingereicht, der sich gegen die Sperrung von Internetseiten in Deutschland stellt.
    Nämlich weil es sich mit dem Gesetz so wie es von der Frau Leyen gedacht war um Zensur handelt.
    1.
    Laut Grundgesetz findet eine Zensur in Deutschland nicht statt.​
    2.
    Keinem ist geholfen schon gar nicht den missbrauchten Kindern, wenn die Inhalte weiter im Netz verbreitet werden, anstatt die Täter im realem Leben zu verfolgen und zu verhaften.​
    3.
    Die Inhalte müssen daher gelöscht, statt zensiert werden.​


    Man kann also Frau von der Leyen vorhalten das sie das Grundgesetz versucht hat zu brechen, wofür sie sich bei der Amtsvereidigung bekannt hat.
    Das war ihre Zeit als Familienministerin, dann wurde sie Arbeitsministerin, mal hier ein paar geschönte Arbeitsmarktzahlen vortragen (3,2 Millionen ja sicher) mal da ein Arbeitszwang für Hartz IV Empfänger.

    Nun soll sie Bundespräsidentin werden, ihr habt sie nicht mehr alle. Ein weiteres Loch im sinkenden Schiff-eimert mehr ! Wasser in das Schiff.

    Bei Frau von der Leyen muss man wissen.

    1. Demagogie im Wahlkampf ( Die Demagogie der Zensursula : netzpolitik.org

    2. Zensurgesetz Zugangserschwerungsgesetz ? Wikipedia

    Obwohl Herr Wolfgang Schäuble auch seine Fehler im politischen Lebenslauf gemacht hat, und wofür einige große Verbitterung bis Hass empfinden
    (verständlich für das Ansehen der politischen Kultur in Deutschland)
    ist es ekelhaft sich über körperliche Gebrechen eines Menschen, lustig zu machen.​
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Koch, Schäuble oder v.d.Leyen können es nicht werden - alle waren auf gewisse Weise gefassungsunkonform.

    Lammert wäre akzeptabel.