1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von der BBC: RTL Nitro holt sich "Top Gear" ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL Nitro setzt ab Herbst auf viel PS und spektakuläre Fahrten, denn dann holt sich der Spartensender das BBC-Erfolgsformat "Top Gear" ins Programm. Die neuen Folgen könnten sich dabei aber auch als großer Flop erweisen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werd mit das "neue" Team mal anschauen, aber die Quoten bei den Briten waren wohl nicht so dolle.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    ist nicht mehr das selbe, hab eine Folge gesehen, als ich in London war. Macht bei weitem nicht mehr soviel Spaß.
     
  4. reporta

    reporta Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Die können dem "alten" Team doch nie das Benzin reichen!
     
  5. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Zumindest "The Stig" ist dabei geblieben ;-)
     
  6. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38

    In wechselnder Besetzung. ;)
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Hab gestern per Zufall auf BBC Two reingeschaltet. Die Sendung leidet wohl auch am "Wetten Dass...? - Syndrom"....

    Lohnt sich eigentlich nicht mehr das einzuschalten.
     
  8. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dr. HD D15
    XTrend ET8000
    Openbox S2 Mini HD+
    Astrell TNT SAT HD
    Chris Evans hat nun das Handtuch geworfen, nach nur 6 Folgen.
     
  9. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der war auch die größte Nervensäge. Matt LeBlanc hat es eigentlich gar nicht schlecht gemacht.
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    jo

    Chris Evans steigt bei "Top Gear" schon wieder aus - DWDL.de

    Von 6 Mio mit Clarkson auf nur noch 2 Mio ohne Clarkson, schon ein Desaster, das war ja früher ein Top Seller.
     

Diese Seite empfehlen