1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von d-box 2 auf Humax BTCI-5900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Beetlejuice, 2. Februar 2004.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Lohnt sich ein Wechsel von der d-box 2 zum Humax BTCI-5900C ?

    2. Kann ich die Kabelkarte der d-box 2 auch im Humax BTCI-5900C verwenden ?
     
  2. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Hallo,
    ich habe zwar keinen Kabelanschluß, sondern sehe über Sat.
    Hier kann ich nur sagen - wechsle.
    Hatte eine Sagem Box von Prämiere und habe komplett auf Humax umgestellt,Umschaltzeiten sind kürzer und Menü ist bedeutend Kundenfreundlicher, man hat sogar einen CI Schacht für den Einsatz von Modulen, man weiß nicht was beim Thema Verschlüsselungen von Programmen sich noch so entwickelt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Würde ich auch so unterschreiben. Vor allem wenn Du die Orginalsoft mit BN 2.01 hattest. Mit LINUX scheint es ja anders zu sein. Aber als Normalverbraucher ist die Humax BTCI-5900 C sehr gut. Kurze Umschaltzeiten, bestes Bild, logische Bedienung. Das einzige was mich strört: Er gibt keine 16:9 Schaltung an 4:3 TV´s aus. Die D-Box konnte das. Andererseits rechnet die Humaxbox ein sauberes 4:3 Letterbox-Bild. Da war selbsr die D-Box 2 sehr schlecht.
     
  4. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Habe mir den Humax BTCI-5900C gerade bestellt.
     

Diese Seite empfehlen