1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Arena auf Premiere mit Technisat digit mf 4 s

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Lonelyriot, 26. Juni 2009.

  1. Lonelyriot

    Lonelyriot Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich würde gerne von Arena auf Premiere umsteigen und habe einen Technisat digit mf 4 s receiver.
    Ich habe gelesen, dass ich um die premiere smartcard benutzen zu können ein alphacrypt light modul brauche. Ist das so und wird das dann dauerhaft funktionieren? (weil irgendwo steht auch was von einer Umstellung auf ein neues Verschlüsselungssystem??)

    Und falls das alles geht welche Smartcardnummer kann bei premiere angegeben werden, oder funktioniert premiere auch ohne diese Angabe.
    Und nochwas. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, man kann sich Premiere mit Alphacrypt modul dann einfach hier bestellen: [​IMG]http://www.smartcard...ypt-light-a8103.html
    Ist das denn alles legal und bekommt man die Sachen direkt von Premiere dann?

    Danke schonmal
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen