1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Analog zu Digital umsteigen ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von XaVier, 8. Juli 2005.

  1. XaVier

    XaVier Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo, im Moment besitze ich nur das analog Fernsehen und jetzt wollte ich auf Digital umsteigen, aber wie ? Ich habe noch die analog Kabel liegen. Und wollte die auch weiter benutzen wenn das geht. Habe mal irgendwas von einer einkabel lösung gehört.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Von Analog zu Digital umsteigen ??

    Die kabel sind das geringste Problem bei einer Digitalumrüstung. Im einfachsten Fall brauchst du nur ein Digitalreceiver, öfters jedoch auch ein Digital-LNB/Multischalter.
     
  3. XaVier

    XaVier Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Von Analog zu Digital umsteigen ??

    Gut, also nen Reciver und so ein Kopf, das Problem ist das es für meine Muschel keinen der passt gibt. Also auch noch ne Muschel und mehr net?
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Von Analog zu Digital umsteigen ??

    Welches Fabrikat ist denn Deine Schüssel ?
     
  5. XaVier

    XaVier Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Von Analog zu Digital umsteigen ??

    Also das müsste ich nachschauen.
     
  6. XaVier

    XaVier Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Von Analog zu Digital umsteigen ??

    Hallo,

    ich komme nicht an die Bilder, nicht mit dem IE und auch nicht mit dem Netscape.

    digiface
     
  8. XaVier

    XaVier Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Von Analog zu Digital umsteigen ??

    Was passiert denn da ? Also bei mir geht es.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Von Analog zu Digital umsteigen ??

    Da kommt nur ein Dateiname.

    Kannst mir aber auch per Mail senden, wenn Du willst.

    digiface
     
  10. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Von Analog zu Digital umsteigen ??

    Ich wette da blockt ne Firewall den Referer, dann zeigt Directupload nur den Dateinamen, nicht jedoch das Bild an. Imageshack ist da net so pingelig ;)
     

Diese Seite empfehlen