1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Analog Sat auf Digital Sat, was brauch ich ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Andy F, 6. November 2006.

1. Andy F

Andy F Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

bin leider auf dem Gebiet noch Laie, wir haben in unserem Haus Analoges Sat TV , das ganze über einen Multischalter für 4 Fernsehgeräte. Ich würde in meiner Wohnung nun gerne Digitales Sat haben, der rest sollte wenn möglich analog bleiben da meine Eltern einen Loewe TV mit integriertem Receiver besitzen und digital auch nicht brauchen bzw. wollen.

Würde das ganze vielleicht dann gleich für bis zu 8 teilnehmer zusammen kaufen, falls ich einen neuen Multischalter brauche.

Kann mir jemand sagen was ich alles ändern bzw. kaufen sollte und welche Marken günstig sind, brauche nicht jeden schnickschnack aber ein wenig Qualität sollten die Teile schon haben, mit was für Kosten muß ich in etwa rechnen ?

Würde mich freuen wenn mir jemand ein wenig helfen könnte, vielen Dank schonmal

grüße Andy

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Von Analog Sat auf Digital Sat, was brauch ich ?