1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Analog auf Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TVGerät, 17. Februar 2012.

  1. TVGerät

    TVGerät Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    komme bei folgenden Problem nicht weiter.
    In unserm Einfamilienhaus wurde vor kurzem die Fernsehtechnik von Analog auf Digital umgestellt. Haken: Seitdem habe ich nur ARD HD, ZDF HD und Arte HD. Automatisch drin waren RTL HD, SAT 1 HD usw. Jedoch verschlüsselt! Aber eine entsprechende Karte dafür habe ich nicht, und ehrlich gesagt will ich die auch gar nicht haben, ich will normales RTL, Sat usw. Die werden mir nicht mehr angezeigt, seit der Umstellung. Eingestellt ist das TV Gerät auf DVB S und Free TV. Aber irgendwie kriege ich die anderen Sender dennoch nicht auf den Schirm. Kann mir da jemand helfen??

    Hinweis: Habe den Panasonic TX-L32D25E
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    4.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Von Analog auf Digital

    Tja, du kannst also nur Low Band empfangen.
    Kannst du deine Satanlage genauer beschreiben?
    -Schüssel?
    -LNB? Typ/Bezeichnung
    -Multischalter ja/nein. Wenn ja, was für ein?
     
  3. TVGerät

    TVGerät Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Von Analog auf Digital

    Also habe jetzt soweit alle Sender gefunden.
    Ich bin auf Senderliste aktualisieren und dann hatte ich mehr als 1200 Sender. Dort hab ich die nach langem durchsuchen der Liste gefunden. Also hat sich erledigt.

    Dennoch besten Dank für die angebotene Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen