1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von analog auf digital wechseln per TC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Heike21, 4. November 2010.

  1. Heike21

    Heike21 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips LCD Fernseher3605
    Sky Box Humax SHD3
    Anzeige
    Hallo ich wollte meinen analogen Anschluss bei TC Zeitz auf digital umstellen lassen und fragte deshalb im Shop an ob ich dann über meine Sky Karte auch die Sender des Basic Pakets drauf bekommen würde.Leider wurde mir mitgeteilt das ich über meinen Humax SHD 3 keine Möglichkeit habe da dieser Receiver nicht von TC zertifiziert wurde.Ist das richtig so und gibt es wirklich keine Möglichkeit beides auf eine Karte zu bringen? Extra einen neuen Receiver kaufen wollte ich eigentlich nicht.Und Sky wird mir sicher keinen anderen zuschicken der zertifiziert ist wie Z.B der SHD 2.
    Schade wenns da keine Chance gibt kann ich auch beim analog Anschluss bleiben oder weiß jemand eine andere Möglichkeit? :)

    na vielleicht habe ich doch noch Glück wenn das stimmt was hier steht.
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=13925&start=120
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: von analog auf digital wechseln per TC

    Vielleicht könntest du dir einen gebrauchten zertifizierten Receiver von deinem Kabelanbieter zulegen. Dann solltest du dir auf die Sky-Karte das Paket vom Kabelanbieter draufschalten lassen können. Anders wirds nicht gehen. (Ist denn KabelDeutschland überhaupt dein Anbieter?)
     
  3. Heike21

    Heike21 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips LCD Fernseher3605
    Sky Box Humax SHD3
    AW: von analog auf digital wechseln per TC

    Normalerweise Tele Columbus aber die vermarkten wohl von KD.
    Sollte es Mitte des Monats klappen das der SHD 3 von KD zertifiziert wird brauche ich ja dann keinen 2.Receiver.:winken:
     

Diese Seite empfehlen