1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Analog auf Digital. Was ist wichtig???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von konsolenfun, 24. Januar 2005.

  1. konsolenfun

    konsolenfun Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    bin absoluter Neuling was Sat Empfang anbegeht. Ich möchte unsere alte analog Sat Anlage auf Digital umstellen. Worin liegen die Vorteile bei einem externen Multischalter gegenüber einem LNB mit integr.? Es gibt inzwischen LNB's mit 2db. Sind diese empfehlenswert? Unsere Sat Antenne ist auf dem Dach angebracht. Von dort aus gehen Kabel sternförmig in die Zimmer bis in den Keller. Länge bis zu 30m. Was kaufe ich da am Besten?

    Schon mals besten Dank für Eure Hilfe.

    Markus
     
  2. desBlonderle

    desBlonderle Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Von Analog auf Digital. Was ist wichtig???

    Hallo Markus,